Das Tal von Krystyna Kuhn

In der Thriller-Serie ‚Das Tal‘ der deutschen Schriftstellerin Krystyna Kuhn geht es im ersten Band um ein Tal in den kanadischen Bergen. Dort liegt das Elite-College „Grace College“ und ist komplett von der Außenwelt abgeschirmt. Der nächste Ort ist zwei Stunden Autofahrt entfernt.
Der Titel passt super zu dem Buch, da es um eben dieses unheimliche Tal geht, in dem Dinge passieren, die sich niemand erklären kann. In den Büchern geht es um acht Studenten dieses Colleges, die einiges dort erleben und viel über die Vergangenheit rausfinden. Ich bin erst beim vierten Band und will unbedingt weiterlesen da mich das Ende sehr interessiert. Es ist sehr spannend und fesselnd geschrieben.

Ein Beitrag von Anja, 15 Jahre, aus Staufenberg. Vielen Dank!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Buchtipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s